Über Uns

Jeder Mensch sollte die Chance haben programmieren lernen zu können, ohne...

Playicon

... Sprachbarrieren.

Lerne auf deiner Muttersprache!

Icon für technischen Empfang

... technische Hürden.

Bei uns brauchst du nur eine Internetverbindung!

Icon für die monetären Vorteile

... monetäre Nachteile.

100% Preistransparenz. Jederzeit kündbar.

Frau die am Computer arbeitet und lernt.
Wo wir herkommen. Was wir sind.

Unsere Entstehungsgeschichte & was wir anders machen.

codegree entstand aus einem einfachen Grund. Ich wollte auf deutsch programmieren lernen – allerdings gab es kein einziges online Angebot, das mit einer guten Qualität oder ausreichend Praxisbezug überzeugend genug war. Kannst du dir das vorstellen? Wahrscheinlich kannst du es, denn ziemlich sicher hast du diese Erfahrungen bereits auch machen müssen. Doch keine Sorge. codegree ist anders. Besser.

codegree arbeitet spielerisch und interaktiv. Getreu dem Motto: theoretisch kann ich praktisch nichts. Denn bei uns zählt die pure Praxis. Erst, wenn du das gelernte Wissen wirklich anwenden kannst, war der online Programmierkurs ein Erfolg. Darauf arbeiten wir hin. Deshalb haben wir alle Kurse speziell aufgebaut – so, dass du dich in keiner Sekunde langweilst.